Babytragen

Babytragen bei Schwarzwaldkind

Eines haben wir in unserer jahrzehntelanger Praxis gelernt und steht für uns fest:

Die meisten Babys besitzen einen angeborenen Instinkt getragen werden zu wollen. Fast alle Babys sind bei engem Körperkontakt um einiges entspannter und zufriedener. Das ist doch eigentlich auch klar, da sie ihre ersten Lebensmonate unmittelbar, nämlich im Bauch der werdenden Mama verbringen

Doch im Alltag gestaltet sich das meist schwierig. Zum Glück haben wir für Euch die funktionellsten Tragehilfen in unserem Sortiment. Mit diesen könnt Ihr Euer Baby eng an Eurem Körper tragen und habt gleichzeitig die Hände frei. Dank verstellbarer Gurte ist auch der Wechsel zwischen Mama & Papa problemlos möglich. Im Gegensatz zu Tragetüchern gibt es kein Risiko durch Fehler beim Binden und die meisten Komforttragen unserer Lieferanten sind sogar bei einem Gewicht Eurer Kleinen bis 20 kg nutzbar. Je früher man mit dem Tragen beginnt, desto besser. Denn so nah bei Mamas oder Papas Herz zu sein und sanft hin und her gewogen zu werden, beruhigt die meisten Neugeborenen sehr.

Untersuchungen zeigen, dass Neugeborene, die getragen werden weniger schreien als Babys, die nicht getragen werden. Früher waren tragefreudige Eltern zunächst auf Tragetücher angewiesen. Gut, dass wir Komforttragen für Euch im Sortiment haben, mit denen Ihr auch schon von Geburt an Tragen könnt

Ihr wisst ja:

Eure Zufriedenheit ist unsere größte Leidenschaft!


Babytragen-Beratungsbereich

Unser Beratungsbereich Babytragen


Babytragen

2 Artikel
Sortierung
Empfohlen
  • Preis ⬆
  • Preis ⬇
  • Hersteller A-Z
  • Hersteller Z-A
Lädt..Bitte warten