Wir lieben diese Gründerstory

„Im März 1993 eröffnete Andreas Gehlen in einer Hinterhofgarage in Köln das Spezialgeschäft mit Großhandel „Zwei plus zwei – Fahrradanhänger“. Als junger Vater mit einer dreijährigen Tochter war er von dem Produkt Fahrradanhänger fasziniert und wollte interessierten Radfahrern die Welt dieser Fahrzeuge näher bringen. Heute, gerade zu Zeiten des Klimawandels möchten immer mehr Familien das Auto stehen lassen und trotzdem flexibel und einfach mit den Kindern unterwegs sein. 25 Jahre später, sind die Fahrradanhänger von CROOZER als innovatives zero-emissions-Verkehrsmittel mit mittlerweile über 500.000 verkauften Fahrzeugen auf dem europäischen Markt etabliert. Es ist aus dem „1-Mann“ Betrieb ein Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern geworden, in dem auch die inzwischen erwachsene Tochter mitarbeitet. Dies lag damals bei Gründung weit außerhalb der Vorstellungskraft von Andreas Gehlen.

 

Geblieben sind über ein Vierteljahrhundert die Leidenschaft und die Begeisterung für ein großartiges, faszinierendes und vielseitiges Produkt. Hinzugekommen ist der Stolz von Gründer Andreas Gehlen, heute einer der führenden Marken-Hersteller von Fahrradanhängern in Europa zu sein. Deswegen freuen wir uns vom Schwarzwaldkind umso mehr, Euch gemeinsam mit CROOZER die besten Fahrradanhänger, neu entwickelt, designt und im Frühjahr 2018 auf den Markt gebracht, vorstellen zu dürfen. Die besten CROOZER Anhänger die es jemals gab, sind ab sofort erhältlich in unserem Onlineshop oder unseren Ladengeschäften direkt an der Schweizer Grenze, denn ihr wisst ja,Eure Zufriedenheit ist unsere Leidenschaft.


Croozer

0 Artikel
Sortierung
Empfohlen
  • Preis ⬆
  • Preis ⬇
  • Hersteller A-Z
  • Hersteller Z-A
Lädt..Bitte warten