Oliver Furniture Markenshop

Erlebe magische Kinderträume mit Oliver Furniture in unseren Schwarzwaldkind Ausstellung - Qualität, Kreativität und Komfort für jedes Entwicklungsstadium!

Über die Firma Oliver Furniture

Oliver Furniture ist ein dänisches Unternehmen, das hochwertige, zeitlose Möbel für Kinder und Erwachsene herstellt. Das Unternehmen wurde 2003 von Søren Rørbæk gegründet und hat seinen Hauptsitz in Dänemark.

Oliver Furniture ist bekannt für sein skandinavisches Design, das durch klare Linien, Eleganz und Funktionalität gekennzeichnet ist. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet daher nur hochwertige Materialien wie Massivholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Stellt Euer Traumkinderzimmer zusammen

Das Produktsortiment von Oliver Furniture umfasst Betten, Schränke, Kommoden, Schreibtische und andere Möbelstücke für Kinderzimmer und Schlafzimmer. Die Möbel werden in einer Vielzahl von Farben und Ausführungen angeboten, um den individuellen Geschmack und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Neben Möbeln bietet Oliver Furniture auch Accessoires und Textilien wie Bettdecken, Kissen und Vorhänge an, um das Kinderzimmer oder den Wohnraum komplett zu gestalten


Plant hier Euer individuelles Kinderbett direkt über den Betten Converter, druckt die Übersicht aus und schickt Sie uns über store@schwarzwaldkind.de oder kommt direkt in unser Ladengeschäft in Binzen

Allerhöchste Qualität

Oliver Furniture hat sich einen Namen in der Möbelbranche gemacht und wird für seine hohe Qualität, das durchdachte Design und die lange Lebensdauer seiner Produkte geschätzt. Das Unternehmen exportiert seine Möbel in viele Länder weltweit und ist international erfolgreich.

Lädt..Bitte warten