Schwarzwaldkind präsentiert PAHOJ

Dürfen wir vorstellen?
Der unvergleichliche Påhoj - Ein Fahradsitz mit Buggyfunktion.

Diese Weltneuheit findet Ihr exklusiv bei Euren Schwarzwaldkindern!

Der innovative Fahrradsitz, der sich in sekundenschnelle in einen Buggy verwandelt ist der ultimative Problemlöser. Mit dem Pahoj ist die Fahrradtour zu Oma & Opa kein Problem und der Spaziergang nach Kaffee & Kuchen macht auch riesigen Spaß.

Das selbe gilt für die umweltschonende „Anreise“ mit eurem Drahtesel zum Shoppingcenter. Dort angekommen, einfach die Räder ausklappen, den Sitz abnehmen, Griff rausziehen und los geht die Shopping Tour.
Wenn es sein muss durch die ganze Stadt ;-) Einfach Pahoj :-) 

Er ist für Kinder ab dem Sitzalter bis ca. 4 Jahren geeignet und super sicher, da er die EU-Sicherheitsstandards für Kindersitze und Kinderwagen erfüllt.


Påhoj Fahrradsitz & Buggy

Der neue Fahrradsitz für Kinder, der sich in Sekundenschnelle in einen Buggy verwandelt. Fahrrad fahren? Spazierengehen? Beides! Einfach die Räder ausklappen, den Sitz abnehmen, den Griff ausziehen und los geht's! Påhoj hat ein leichtes Gestell mit einem höhenverstellbaren Teleskopgriff. Zur platzsparenden Aufbewahrung und beim Radfahren können die Hinterräder eingeklappt werden, sodass Påhoj dann nur noch knapp halb so groß ist.


 

 


Påhoj Fahrradadapter

Påhoj Fahrradadapter zur Befestigung am Fahrradrahmen. Der Adapter ist für 26 und 28 Zoll Fahrräder geeignet und passt auf runde Rohrrahmen mit einem Durchmesser von 28-40 mm.

Påhoj Sonnendach

Das Sonnendach bietet Ihrem Kind Schutz vor der Sonne (UPF 50) sowie einen leichten Regenschutz - sowohl auf dem Fahrrad als auch beim Spazieren gehen.

Påhoj Schutzhülle

Die Abdeckung ist speziell auf Påhoj zugeschnitten und hält Feuchtigkeit und Schmutz fern, wenn Påhoj ohne Kind verwendet wird. Die integrierte Tasche ermöglicht eine einfache und kleine Aufbewahrung.


Produktspezifikationen

PDF-Datei


Lädt..Bitte warten