Schwarzwaldkind in Binzen


Unsere große Auswahl.

Dies oder das? Alles oder nichts? Wenn ja, wie viele? Und warum eigentlich nicht? Die Erstausstattung für ein Baby wirft bei vielen Eltern Fragen auf, die dann schnell auch mal anstrengend werden können. Aber keine Sorge: Wir sind für Euch da und begleiten Euch sicher durch den tiefen, fast undurchdringlichen Wald der Baby- und Kinderausstattung. Unser liebevoll ausgewähltes, durchdachtes Sortiment bietet Euch ausschließlich hochwertige, funktionale und innovative Babyprodukte für Eure Familie.

Unser Wissen.

Wir finden eine Lösung – garantiert: und zwar die Beste. Ob für das erste Kind oder bei wenig Platz im Haus, Auto oder in der Wohnung – Eure individuelle Bedürfnisse und Anforderungen stehen bei uns an erster Stelle Dank jahrelanger Erfahrung in der Babyausstattung können wir Euch für jeden Eurer Wünsche den optimalen Babyartikel empfehlen.

Unsere Qualität.

Bei Schwarzwaldkind, Eurem Babyfachgeschäft für hochwertige Kinderwagen und sichere Kinderautositze, dreht sich alles um das Leben mit den lieben Kleinen. Zuhause und unterwegs. Denn langlebige Kinderwagen, ergonomische Kinderautositze und vielseitige Fahrradanhänger sind nicht nur wichtig für di Gesundheit und Sicherheit Eurer Kleinen, sondern machen richtig Spaß Genau wie Baby- und Kindermöbel, die mitwachsen, mitdenken, jeden Unfug mitmachen und dabei noch ansprechend aussehen.


Konrad-Zuse-Straße 6
(im Wohnpark Binzen)
D-79589 Binzen

+49 (0) 7621 / 914 256 0
store@schwarzwaldkind.de
www.schwarzwaldkind.de

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch, Freitag: 9.30 bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 9.30 –22.00 Uhr
Samstag: 9.00 –18.00 Uhr

© Copyright 2019 Schwarzwaldkind Bässler & Hornbacher GbR. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben