Was macht das Schwarzwaldkind-Team & Konzept so einzigartig?

 

Das Schwarzwaldkind bietet Euch ein durch Experten sehr selektiv ausgewähltes und besonders gut durchdachtes Sortiment an Baby & Kinderprodukten. Aber vielleicht noch wichtiger, ein Team das weiß worauf es ankommt. Kinderprodukte müssen intelligent konzipiert und eine lange Lebensdauer haben, dafür also qualitativ hochwertig hergestellt sein.
 

Wir lieben Produkte, die lange und flexibel mitwachsen, Ökologisch bewährte und gesunde Materialien besitzen, aber auch ergonomische Konstruktionen gerade bei unseren Kinderwagen, Kinderautositzen und Baby & Jugendmöbeln. Ja, wir haben ein hohes Anforderungsprofil an unsere ausgewählten Hersteller. Das wichtigste aber in unserem Schwarzwaldkind-Team, von der Geschäftsleitung bis zu unseren Beratungsexperten, jeder hat jahrelange Erfahrung mit fundiertem Expertenwissen in allen Sortimentsbereichen und zusätzlich nicht selten, auch eigenen Nachwuchs.

Erklären & Euren persönlichen Bedarf ermitteln, im Chat online oder bei uns vor Ort in den Ladengeschäften ist unsere oberste Devise. Für die meisten (werdenden) Eltern ist es erstaunlich, wie viele gute und oft unbekannte Produkte es gibt, die es bei uns zu entdecken gilt und das Leben mit Eurem Nachwuchs erleichtern. Wir können vorausschauend Lösungen anbieten, mit denen Ihr viele Jahre lang zufrieden seid. Falls Eure Familie nicht größer wird, erzielt Ihr meist einen hohen Restwert am Second-Hand-Markt mit den bei uns erworbenen Produkten.



© Copyright 2018 Schwarzwaldkind Bässler & Hornbacher GbR. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben