Versandkosten & Lieferung

 
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,95 Euro
Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Wir liefern in weitere Länder und erheben bei einer internationalen Lieferung die im folgenden aufgeführten Frachtkosten. In der folgenden Tabelle sind die Länder aufgeführt, in die wir versenden, inklusive der Lieferzeiten pro Land.
 
Land Betrag Lieferzeit 
 Österreich5,95 € ca. 2-3 Tage 
 Belgien9,95 € ca. 3-5 Tage 
 Luxemburg9,95 € ca. 3-5 Tage 
 Niederlande9,95 € ca. 3-5 Tage 
 Norwegen24,95 € ca. 3-5 Tage 
 Frankreich12,95 € ca. 3-5 Tage 
 Italien12,95 € ca. 3-5 Tage 
 Finnland, Estland, Griechenland19,95 € ca. 3-5 Tage 
 Spanien12,95 € ca. 3-5 Tage 
 Dänemark12,95 € ca. 3-5 Tage  
 Ungarn19,95 € ca. 3-5 Tage 
 Polen12,95 € ca. 3-5 Tage 
 Schweden19,95 € ca. 3-5 Tage 
 
 

Lieferung

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und in die oben in der Tabelle aufgeführten Länder.  Internationale Lieferzeiten könnt Ihr der obigen Tabelle entnehmen.
 
Ihr erhaltet Eure Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Eure Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Euch hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl an die von Euch angegebene Lieferadresse.
Sofern vom jeweiligen Transportunternehmen bereitgestellt, übersenden wir Euch nach Warenversand den Tracking-Code Eurer Sendung, mit dem Ihr den Ausliefer-Status Eurer Sendung auf der Internetseite des Transportunternehmens einsehen könnt.

Bei Lieferungen von einzelnen Artikeln ausserhalb von Deutschland können aus logistischen Gründen die Lieferzeiten abweichen.
 

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Bitte beachtet die folgenden Hinweise:
Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, müsst Ihr zusammen mit Eurer Widerrufserklärung einen Rücksendeschein anfordern. shop@schwarzwaldkind.de
 
  • Klebt den vorgedruckten Rücksendeschein, den Ihr per Mail erhalten habt, auf das Paket.
  • Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Euch, die Originalverpackung zu verwenden. 
  • Sendet den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.
  • Bitte bewahrt den Einlieferungsschein gut auf, da er Euch als Nachweis für die Rücksendung dient.

Rücksendekosten

Ihr tragt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR übernehmen wir die Rücksendekosten.
 

Rücksendekosten bei einem Warenwert unter 40,00 €

Ihr habt die Möglichkeit Waren mit einem Bestellwert unter 40,00 Euro über ein Dienstleistungsunternehmen Eurer Wahl an uns frei Haus zurück zu senden. Im Falle, dass wir Euch ein Retourenlabel zur Verfügung stellen sollen, erheben wir eine Gebühr für Bearbeitung und Warenprüfung in Höhe von 11,50 Euro. Unsere Dienstleistungsunternehmen für den Rückversand sind DHL, GLS oder DPD.

Für Kunden ausserhalb von Deutschland bieten wir die Möglichkeit unseren Retourendienst über Dienstleistungsunternehmen wie DHL, GLS oder DPD zu nutzen. Im Falle einer Rücksendung über einen unserer Paketdienstleister wird an Euch per E-Mail ein Retourenlabel versendet. Für den Rückversand inkl. Bearbeitung und Warenprüfung erheben wir folgende Gebühren.: Österreich 10,50 Euro, Belgien 10,50 Euro, Luxemburg 10,50  Euro, Niederlande 10,50  Euro, Frankreich 12,50 Euro, Italien 12,50 Euro, Finnland 20,10 Euro, Spanien 12,50 Euro, Dänemark 14,50 Euro, Ungarn 14,50 Euro, Schweden 20,10 Euro.

 

Beschwerden/Streitschlichtung

„Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Ihr unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ findet.“




 
Lädt..Bitte warten